LinksKontaktMitgliedsantrag SucheImpressum
 

Schützenfest 2018

Kreisschützenfest 2018

Administrator

Schützenverein Holsen-Schwelle-Winkhausen
Einladung zum Schützenabend

Der diesjährige Schützenausmarsch bzw. Schützenabend findet bei unserem Schützenbruder Dietmar Gutland statt.

Wir treffen uns am Mittwoch den 04.Mai um 20Uhr bei Bernhard Schulte und gehen gemeinsam zu unserem Gastgeber.

Dazu sind natürlich wieder alle Vereinsmitglieder mit ihren Partnern sowie Freunde und Gönner unseres Schützenvereins auch im Namen unseres Gastgebers recht herzlich eingeladen.

Hier geht es zum Aushang.

 
Jungschützentag in Mantinghausen

Die Jungschützen fahren wieder zusammen mit den Schützen und einer Fahnenabordung zum Bezirksjungschützentag nach Mantinghausen um die Prinzen Leonard Bolte und Christian Sprink zu begleiten. Es geht am Samstag 23.April um 11:45 Uhr von der "Alten Schule" aus mit dem Bus los nach Mantinghausen. Besonders die Schülerschützen sind zu der Teilnahme herzlich eingeladen. Die Rückfahrt ist gegen 18 Uhr geplant.

Hier geht es zum Aushang der Jungschützen.

Das Plakat zum Jungschützentag gibt es hier.

 
Bericht zur Jahreshauptversammlung der Schieß-Sportgruppe

Am Freitag, den 19.Januar 2016 fand die Jahreshauptversammlung der Schießportgruppe Holsen-Schwelle-Winkhausen statt. Zur Wahl standen der 1. Vorsitzende Dirk Lammert und die Schriftführerin Maria Heber. Beide wurden einstimmig wiedergewählt. Neben der neuen Vereinsmeisterin Merit Lammert konnte Dirk Lammert auch zu zahlreichen Leistungsabzeichen und Jahresnadeln gratulieren.

 
Vereinsmeisterschaften unseres Schützenvereins

Am Samstag, den 05.März 2016 möchten wir in geselliger Runde ab 20 Uhr auf dem Schießstand unsere beiden diesjährigen Vereinsmeister ermitteln. Hierzu sind wieder alle Mitglieder des Schützenvereins ab 16 Jahren recht herzlich eingeladen. Auch in diesem Jahr werden die Vereinsmeister wieder aus den Reihen der "Nicht-Aktiven-Schützen" und aus den Reihen der "Aktiven Schützen", also geübte Schützen unserer Schießsportgruppe, ermittelt.

Hier geht es zum Aushang.

 
Mitgliederversammlung und Schülerprinzenschießen der Jungschützen

Am Freitag, den 22.Januar 2016 fand wieder die jährliche Mitgliederversammlung der Jungschützengruppe Holsen-Schwelle-Winkhausen statt, mit dem Schülerprinzenschießen. Es traten wieder viele Schüler an und lieferten sich ein spannendes Schießen aus dem der neue Schülerprinz Leonard Bolte hervor ging. Bei den Wahlen wurde Marius Heber zum neuen 1. Vorsitzenden gewählt und löste dadurch Thorsten Schulte ab, der Schriftführer Sascha Stümmler wurde wiedergewählt. Thorsten Schulte wurde für seine Jahrelange Arbeit im Vorstand zum ehren Jungschützenmeister ernannt. Die Standartenträger Dennis Stümmler, Benedikt Schulte und Ulrich Stark stellten sich nicht mehr zur Wahl, die neuen Standartenträger wurden Christian Sprink, Marcel Möring und Lukas Freesmeier. Nach der Versammlung klang der Abend gemütlich aus.

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 10 von 23

© 2017 Schützenverein Holsen-Schwelle-Winkhausen
Joomla! is Free Software released under the GNU General Public License.
Template Design by funky-visions.de