LinksMitgliedsantrag SucheImpressumDatenschutz
 

Bezirksjungschützentag

Schützenfest 2024

Schützenfest 2023

Kreisschützenfest 2018

Administrator

Schützenverein Holsen-Schwelle-Winkhausen
Stolzer Spendenbetrag gesammelt

Trotz der Corona-Maßnahmen und den damit ausgefallenen Veranstaltungen wie dem jährlichen Schützenfest konnten die KFD Holsen und der Schützenverein Holsen-Schwelle-Winkhausen in Zusammenarbeit eine stolze Summe von 1700€ zusammentragen. Dieser Betrag wird nach Wunsch der KFD jeweils zur Hälfte dem Müttergenesungswerk und der Kinderkrebshilfe Münster zu Gute kommen.

Als Sieger des Josef-Flottmeier-Pokalschießens hatte die KFD das Privileg die Spendenziele festzulegen.

Zusammengekommen ist der Spendenbetrag aus dem Erlös des Pokalschießens, dass der Schützenverein noch im Dezember letzten Jahres ausrichten konnte und der „Hutsammlung“ zu der die beiden Vereine zur Schützenfestzeit aufriefen. Zu diesem Anlass hat Oberst Tomas Knoop auch den Pokal an die Sieger überreicht.

Die Hutsammlung ist üblicherweise ein fester Bestandteil des jährlichen Schützenfrühstücks um Gelder für den guten Zweck zu sammeln. Damit gemeinnützigen Einrichtungen nicht noch mehr Spenden durch abgesagte Veranstaltungen fehlen, hat man die Gemeinde zur Teilnahme an der Hutsammlung aufgerufen. Ein Dank gilt daher allen die sich an dieser Aktion beteiligt haben.

Die Pokalübergabe an die KFD Holsen durch den Vorstand der Holsener Schützen v.l.

Nicole Gutland, Thorsten Schulte, Verena Knoop, Hiltrud Risse, Tomas Knoop, Henrik Flottmeier, Doris Gutland, Rainer Stark, Lucia Freesmeier, Annette Klein

 
Wir wollen helfen!

Über die sozialen Netzwerke erreichte uns der hier angegebene Aufruf zur Registrierung bei der DKMS. Besonders bei jemand betroffenen aus unserem Nachbarort wollen wir nicht tatenlos bleiben. Daher möchten wir dazu beitragen, dass dieser Aufruf noch weiter in der Bevölkerung verteilt wird.

Bitte teilt diesen Beitrag.

Weitere Infos findet ihr auch hier.

 
Schützenfestzeit 2020

Wie alle Schützenvereine müssen auch wir in diesem Jahr auf unser Fest verzichten. Dennoch hoffen wir ein bischen Schützenfestfeeling verbreiten zu können. Schaut doch einfach mal in unsere Rubrik Schützenfest 2020.

 

 
Bekanntmachung zur aktuellen Corona-Krise

 
In Corona Zeiten "Zu Ostern Flagge zeigen"

Neben zahlreichen Verbänden und Vereinen aus dem Hochstift Paderborn sowie dem
Kreisschützenbund Olpe unterstützt auch der Kreisschützenbund Büren gern die Aktion „Zu Ostern
Flagge zeigen“ und lädt seine Mitgliedsvereine herzlich ein, sich hier kurzfristig in ihren
Heimatorten zu beteiligen. Demnach mögen bitte alle Vereinsmitglieder bzw. Einwohner zu den
Osterfeiertagen (Karsamstag-Abend bis Ostermontag) die Vereins-/Ortsfahnen hissen.

Als Mitlgied des Kreisschützenbundes wollen wir diese Aktion natürlich unterstützen und rufen dazu auf eure Schützenfahnen über die Ostertage zu hissen.

Die Mitteilung des Kreisschützenbundes dazu findet ihr hier.

Eurer Vorstand

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 9 von 40

© 2024 Schützenverein Holsen-Schwelle-Winkhausen
Joomla! is Free Software released under the GNU General Public License.
Impressum - Datenschutz

Template Design by funky-visions.de