LinksKontaktMitgliedsantrag SucheImpressum
 

Schützenfest 2018

Kreisschützenfest 2018

Administrator

Aktuelle Nachrichten der Schießsportgruppe
Jahreshauptversammlung Schieß-Sportgruppe

Zur Jahreshauptversammlung des Geschäftsjahres 2016 lädt die Schieß-Sportgruppe am Freitag, den 10.02.2017 um 19:00 Uhr ein. Die Versammlung findet im Aufenthaltsraum der Schieß-Sportgruppe auf dem Schießstand in der "Alten Schule" statt. Hierzu sind alle Vereinsmitglieder, auch Jugendliche und Schüler, herzlich eingeladen. Die Tagesordnungspunkte können der offiziellen Einladung (PDF-Format) entnommen werden.

 
Schießsportgruppe lädt zum Bogenschießen ein

Unsere Schießsportgruppe lädt alle Interessierten zum Bogenschießen am 18. Juni 2016 an der Alten Schule in Holsen um 13 Uhr ein. Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt.

Hier geht es zum Aushang.

 
Bericht zur Jahreshauptversammlung der Schieß-Sportgruppe

Am Freitag, den 19.Januar 2016 fand die Jahreshauptversammlung der Schießportgruppe Holsen-Schwelle-Winkhausen statt. Zur Wahl standen der 1. Vorsitzende Dirk Lammert und die Schriftführerin Maria Heber. Beide wurden einstimmig wiedergewählt. Neben der neuen Vereinsmeisterin Merit Lammert konnte Dirk Lammert auch zu zahlreichen Leistungsabzeichen und Jahresnadeln gratulieren.

 
Adventsschießen

Am Sonntag, den 29.11.2015 das Adventsschießen der Schießsportgruppe statt. Den 1. Platz konnte sich Thorsten Schulte sichern. Luzia Freesmeier belegte den zweiten Platz und der dritte Platz ging an Franz Stümmler.

 
Bogenschießen

Das Bogenschießen des Schießvereins Holsen–Schwelle–Winkhausen am Samstag den 20.06.2015 fällt aufgrund einer Terminüberschneidung leider aus. Neuer Termin ist der 29.11.2015 in der Sporthalle in Boke.

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 4

© 2017 Schützenverein Holsen-Schwelle-Winkhausen
Joomla! is Free Software released under the GNU General Public License.
Template Design by funky-visions.de