Diözesanjungschützentag
Montag, den 23. Mai 2011 um 16:15 Uhr

Die Jungschützengruppe nimmt am Sonntag den 29.Mai in Thüle am Diözesanjungschützentag teil. Hier wollen wir zum einen unseren Nachbarverein bei der Ausführung eines besonderen Tages mit dieser Teilnahme unterstützen, und zum anderen wollen wir unseren Jugendprinzen Marius Heber bei der Teilnahme am Diözesanprinzenschießen begleiten. Erfahrungsgemäß sind gerade die Diözesanjungschützentage in den kleineren Orten sehr gelungene Veranstaltungen, bei denen sich ein Besuch durchaus lohnt. Daher hoffen wir auf eure Teilnahme um unseren Verein würdig in der Diözese zu vertreten.

Da an diesem Tag auch unser jährliches Patronatsfest ist bei dem die Schützen in Uniform teilnehmen, haben wir diese Messe in diesem Jahr auf 9 Uhr vorverlegt, damit wir noch um 11 Uhr in Thüle auf der Westernstaße antreten können.

Nach der Messe treffen wir uns um ca. 10.15 Uhr an der „Alten Schule“ in Holsen und fahren mit ein paar Privatwagen nach Thüle. Wir wollen noch einen Bulli oder auch Taxibullis organisieren. Für eine ordentliche Planung meldet euch daher bitte bei Thorsten Schulte oder Rainer Stark falls ihr von der Alten Schule aus mit wollt. Selbstverständlich könnt ihr auch direkt nach Thüle zur Westernstraße kommen.
Die Teilnahme ist in Uniform.