LinksMitgliedsantrag SucheImpressumDatenschutz
 

Bezirksjungschützentag

Schützenfest 2024

Schützenfest 2023

Kreisschützenfest 2018

Administrator

Grußwort König 2022

Liebe Schützen, Liebe Gemeinde, Freunde und Gäste aus Nah und Fern!

Ein aufregendes Jahr an der Spitze der Vereinigten Staaten neigt sich leider dem Ende entgegen. Es begann sehr spontan, aber nach der ersten Ãœberforderung war es ein super Jahr, welches man mit Worten gar nicht beschreiben kann!

Bedanken möchten wir uns bei unseren Familien, Freunden, Nachbarn und dem Schützenvorstand auf die jederzeit Verlass war und uns immer mit Rat und Tat zur Seite standen.
Ein besonders großer Dank gilt natürlich unserem traumhaften Hofstaat. Diese Truppe hat dafür gesorgt, dass jeder Moment ein unvergesslicher wird!

Die beste spontane Truppe die man sich vorstellen kann. Danke!

Dem uns nachfolgenden Königspaar wünschen wir viel Glück, allzeit gute Stimmung und ein atemberaubendes Regentschaftsjahr 2023/2024.
Wir hoffen es wird für euch ebenso ein schönes Erlebnis, wie es für uns war.

Euer Königspaar 2022/2023
Christian Sprink und Hannah Knoop


 

© 2024 Schützenverein Holsen-Schwelle-Winkhausen
Joomla! is Free Software released under the GNU General Public License.
Impressum - Datenschutz

Template Design by funky-visions.de