Grußwort König 2017

Liebe Schützenbrüder, liebe  Holsener, Schweller, Winkhäuser und liebe Gäste aus Nah und Fern!

Nachdem der erste Schreck verdaut war, neigt sich nun ein aufregendes und wunderschönes Regentschaftsjahr dem Ende zu.

Wir blicken zurück auf drei tolle Schützenfesttage und ein Jahr voller freudiger Ereignisse, jeder Menge Spaß und zahlreichen einzigartigen Momenten, die uns immer in Erinnerung bleiben werden.

Aus diesem Grund möchten wir uns deshalb bei allen für ihre Unterstützung und Hilfe während unserer Regentschaft ganz herzlich bedanken.

Ein ganz besonderer Dank gilt unseren Familien und unseren Nachbarn.

Und nicht zu vergessen unserem Hofstaat, der mit uns gefeiert, getanzt und gelacht hat. Schön, dass ihr uns durch das Jahr begleitet habt.

Den neuen Königsanwärtern wünschen wir eine ruhige Hand und ein schönes Jahr und dem Vogel eine kurze Leidensphase.

Außerdem wünschen wir allen Festteilnehmern ein harmonisches Schützenfest und ein paar fröhliche Stunden bei hoffentlich besten Wetter und viel guter Laune.

Euer Königspaar

Silvin & Tanja Knoop