Mitgliederversammlung und Schülerprinzenschießen der Jungschützen
Dienstag, den 09. Februar 2016 um 13:02 Uhr

Am Freitag, den 22.Januar 2016 fand wieder die jährliche Mitgliederversammlung der Jungschützengruppe Holsen-Schwelle-Winkhausen statt, mit dem Schülerprinzenschießen. Es traten wieder viele Schüler an und lieferten sich ein spannendes Schießen aus dem der neue Schülerprinz Leonard Bolte hervor ging. Bei den Wahlen wurde Marius Heber zum neuen 1. Vorsitzenden gewählt und löste dadurch Thorsten Schulte ab, der Schriftführer Sascha Stümmler wurde wiedergewählt. Thorsten Schulte wurde für seine Jahrelange Arbeit im Vorstand zum ehren Jungschützenmeister ernannt. Die Standartenträger Dennis Stümmler, Benedikt Schulte und Ulrich Stark stellten sich nicht mehr zur Wahl, die neuen Standartenträger wurden Christian Sprink, Marcel Möring und Lukas Freesmeier. Nach der Versammlung klang der Abend gemütlich aus.