Josef-Flottmeier-Pokalschießen 2015

Auch in diesem Jahr findet wieder das Josef – Flottmeier – Pokalschießen unseres Schützenvereins statt, welches von der Schießsportgruppe vom 27.- 30.12. ausgerichtet wird. Der Wanderpokal wird auf dem Winterball am 23. Januar in der Gaststätte Steffens-Vullhorst überreicht. Wie schon in den Jahren zuvor wird der Erlös einem wohltätigen Zweck zufließen, den dieses Jahr erstmalig die siegreiche Mannschaft bestimmen wird. Alle Interessierten sind eingeladen, eine von ihnen gewählte Ortsgruppe zu unterstützen. Sollte jemand nicht angesprochen worden sein, möge er diese Bekanntmachung als Einladung sehen, denn das Pokalschießen und dessen Erlös leben vom Mitmachen. Eine Gruppenzugehörigkeit ist nicht erforderlich den hier soll die Gemeinschaft im Vordergrund stehen. Die Termine für das Pokalschießen können hier eingesehen werden.