Grußwort König 2011

Ein Erlebnis für die Ewigkeit!!!

Liebe Schützenbrüder, Liebe Gäste aus Nah und Fern, Liebe Leser.

Als vor einem Jahr der Vogel mit dem 100. Schuss aus dem Kugelfang fiel, fiel für uns der Startschuss für ein unbeschreibliches und tolles Jahr als Königspaar des Schützenvereins Holsen-Schwelle-Winkhausen.
Ab diesem Moment nahm alles seinen Lauf und eine unglaublich schöne Zeit begann. Ein Jahr lang durften wir den Schützenverein auf vielen Veranstaltungen repräsentieren, was und viel Freude bereitet hat.
Daher ist es nun an uns, Danke zu sagen!

Ein großes Lob und herzlicher Dank gilt unserem Hofstaat, der uns in allem unglaublich unterstützt hat und mit dem wir ein wunderschönes Jahr verbracht haben. Beim Repräsentieren stets gut gelaunt, beim Feiern ausgelassen. Ohne unseren Hofstaat wäre dieses Jahr nicht so gewesen wie es war, denn was ist ein Königspaar ohne Hofstaat?
Ein besonderer Dank gilt auch unseren Eltern, Freunden und Nachbarn die uns bei den Vorbereitungen und der Organisation geholfen haben.
Aber auch bei dem Vorstand mit Oberst Tomas Knoop möchten wir uns herzlich bedanken, dass sie und hilfreich zur Seite standen und für uns da waren.

Mit dem Vogelschießen am 18. August. 2012 endet unsere Regentschaft und damit ein unbeschreibliches Jahr und wir werden die Königskette und die Krone an unsere Nachfolger weitergeben. In diesem Sinne wünschen wir unseren Nachfolgern ein ebenso harmonisches und unvergessliches Jahr welches wir erleben durften.
Allen Anwärtern auf die Königswürde ein gutes Auge, eine ruhige Hand und gut Schuss.

Euer Königspaar 2011/ 2012
Dominik & Catrin Gelhoet

Königspaar 2011

v.l. Frank Leutnant, Lisa Steffens, Kirsten Mühlhausen, Andre Pröhl, Christina Barthe, Christian Flottmeier, Königspaar Catrin & Dominik Gelhoet, Henrik Flottmeier, Melanie Nowak, Alina Ottensmeier, Guido Schulte, Sandra Neisemeier und Manuel Bergmeier.