Start in die Saison mit Schützenabend und Bundesköniginnentag

Der Mai steht vor der Tür und somit der Auftakt der Schützenfestsaison. Diesen wollen wir bereits mit der Gratulation des Königspaares Christian Schnieders und Anna Große beim Schützenfest in Mantinghausen beginnen.

Bereits am anschließenden Mittwoch, den 9. Mai lädt unser Ehrenoffizier Harry Schäfers zum Schützenabend ein. Dazu sind wieder alle Vereinsmitglieder mit ihren Partnern, sowie Freunde und Gönner unseres Schützenvereins herzlich eingeladen. Wir treffen uns dazu um 20 Uhr an der Gaststätte Fretter um gemeinsam zu Harry zu gehen.

Am Sonntag, den 13. Mai wollen wir dann zusammen mit unserem Kreishofstaat beim Bundesköniginnentag in Westenholz gute Werbung für unser Kreisfest im September machen. Dazu fährt der gesamte Schützenverein ab 9 Uhr ab der Gaststätte Fretter, Gaststätte Steffens-Vullhorst und Haltestelle Gutland mit einem Bus nach Westenholz. Dort besuchen wir zunächst die Messe und nehmen anschließend am Umzug teil.

Hier findet ihr nähere Infos zum Bundesköniginnentag in Westenholz

Hier geht es zum Aushang der Veranstaltungen.