Fahrten zum Bezirksverbandstag und zum Kreisherbstball

Der Bezirksverbandstag wird in diesem Jahr bereits am 21. Oktober in Husen ausgerichtet. Dazu fahren wir gemeinsam mit Verne, Verlar und Mantinghausen mit dem Bus. Abfahrt ist um 12.30 Uhr ab der Gaststätte Steffens-Vullhorst. Die Teilnahme ist wie gewohnt in Uniform mit schwarzer Hose.

Um zum Kreisherbstball unser Kreiskönigspaar Denise Brosien und Henning Gurk zahlreich begleiten zu können, steht in diesem Jahr ein Bus eigens für Holsen-Schwelle-Winkhausen zur Verfügung. So ist jedes Vereinsmitglied zusammen mit seinem Partner herzlich eingeladen daran teilzunehmen.

Der Bus fährt am Samstag, den 28.Oktober ab 18.30 Uhr ab der Gaststätte Steffen-Vullhorst um nach Brenken zu fahren. Dort werden wir für 19.30 Uhr erwartet um in die Almehalle einzumarschieren und den Kreisherbstball zu eröffnen. Ausrichter ist in diesem Jahr Haaren.

Hier geht es zum Aushang der beiden Termine.