Terminverschiebung des Schützenfestes 2018

Aufgrund der Ausrichterrolle beim 61. Kreisschützenfest 2018 des Altkreises Büren, die uns zuteil geworden ist und der damit verbundenen Vorbereitungen, besonders in den Wochen kurz vor diesem Event, werden wir das Schützenfest 2018 des Schützenvereins Holsen-Schwelle-Winkhausen aus dem August in den Juni vorziehen.

Das Schützenfest 2018 feiern wir von Samstag, den 09. Juni bis Montag, den 11. Juni 2018.

Das Vogelschießen wird in gewohnter Weise eine Woche vorher am Samstag, den 02. Juni 2018 durchgeführt.

Natürlich werden wir auch wieder die Zeltparty am Freitag vor Vogelschießen, den 01. Juni 2018 anbieten.

Ein besonderer Dank gilt an dieser Stelle dem Sportverein VfB Holsen, der sich bereit erklärt hat sein Sportfest, das sonst Anfang Juni gefeiert wird, ebenfalls zu verschieben.