!!!Henning und Denise sind Kreiskönigspaar - Holsen-Schwelle-Winkhausen Ausrichter des KSF 2018!!!

Nur eine Woche nach unserem Schützenfest im eigenen Ort und von Turbulenz kaum zu überbietenden Wochen, setzte unser König Henning Gurk noch "2 Pfund" drauf und schoß den Kreisvogel in gleicher Manier bei strömenden Regen aus dem Kugelfang, wie schon zwei Wochen zuvor beim Vogelschießen in Holsen. Damit ist nicht nur unser Schützenverein Holsen-Schwelle-Winkhausen, sondern die gesamte Gemeinde Schwelle Ausrichter des Kreisschützenfestes 2018. Ein Ereignis, das sicher viele von uns noch in weiter Ferne gesehen haben, steht jetzt als Großprojekt und historisches Ereignis vor unserer Tür.
Nun nach der ersten großen Freude und der Vielzahl an nicht einzuordnenden und gemischten Emotionen aller Beteiligter, heißt es nun sammeln, durchatmen und nach vorne schauen, um gemeinsam ein Kreisschützenfest auf die Beine zu stellen, das unseren Verein und Ort würdevoll repräsentiert.

Weitere Beiträge findet ihr auf der Website zum Kreisschützenfest 2017.

Unter folgendem Link findet ihr den Beitrag des Sälzer TV zum Kreiskönigsschuss.

Wir bitten an dieser Stelle um Verständnis, dass noch keine Bilder oder ein Bericht zum Schützenfest 2017 veröffentlicht werden konnte. Nachdem der erste Schock verdaut ist werden diese Beiträge nachgereicht.

An dieser Stelle soll auch nochmal auf die Fahrt zum Bundesschützenfest am Sonntag den 10.09. hingewiesen werden. Denn zu diesem Anlass kann unser Verein nicht nur einen neuen Kreiskönig präsentieren, sondern stellt zeitgleich auch einen Bezirkskönig mit Silvin Knoop. Dazu können wir neben der Standarte des Kreisschützenbundes auch erstmals die Bezirksstandarte zum Bundesfest in unseren Reihen tragen .