Teilnahme am Kreisschützenfest und Bundesschützenfest

Der Schützenverein wieder wie gewohnt am Kreisschützenfest teil. Dazu fahren wir gemeinsam am Sonntag, den 03. September ab 12.00 Uhr von den Haltestellen Gaststätte Fretter, Gaststätte Steffens-Vullhorst und Haltestelle Gutland mit dem Bus nach Steinhausen zum 60. Kreisschützenfest des Altkreises Büren. Wir freuen uns wieder auf zahlreiche Unterstützung der Schützen.

Weitere Infos zum Fest findet ihr auf der Website zum Kreisschützenfest 2017.

Eine Woche darauf fahren wir dann zum Bundesschützenfest nach Heinsberg um unseren Bezirkskönig Silvin Knoop zu beglteiten, der sich für die Schießwettbewerbe um die Bundeskönigswürde qualifiziert hat. Dazu fährt ein Bus am Sonntag, den 10. September um 7.45 Uhr ab der "Alten Schule" in Holsen um dann um 11.30 Uhr am Festzug teilzunehmen.

Weitere Infos zu diesem Fest findet ihr auf der Website zum Bundesschützenfest 2017.

Hier geht es zum Aushang der beiden Termine.