außerordentliche Mitgliederversammlung vor dem Schützenfest

Der Schützenverein lädt alle Mitglieder zur jährlichen Schützenversammlung vor dem Schützenfest, am Freitag, den 04. August 2017 um 20 Uhr in die Gaststätte Fretter.

Diese wird in diesem Jahr als außerordentliche Mitgliederversammlung einberufen um in den Statuten zum Punkt Königspaargehalt Änderungen vornehmen zu können.

In gewohnter Weise wird der Stand der Schützenfestvorbereitungen bekannt gegeben, wo auch über die diesjährige Zeltparty berichtet wird, die als Jubiläum durchgeführt wird.

Besonders herzlich eingeladen sind natürlich unsere neuen Mitglieder und alle Personen die dem Schützenverein beitreten möchten. Sowie alle erfolgreichen Schützen die im Laufe des letzten Jahres eine Kordel geschossen haben.

Hier geht es zum Aushang.