Bezirkskönig aus Holsen-Schwelle-Winkhausen

Mit Stolz können wir von dem erfolgreichen Abschneiden unseres amtierenden Königs Silvin Knoop beim Bezirkskönigsschießen berichten. Am Freitag Abend in Essentho erreichte Silvin mit 28 von 30 Ringen den 2.Platz und ist somit zweiter Bezirkskönig. Erster Bezirkskönig wurde Simon Franzbonenkamp von der St. Petrus & Paulus Schützenbruderschaft Scharmede mit 30 Ringen.
Damit hat sich Silvin auch für die Teilnahme am Bundeskönigsschießen qualifiziert, dass im nächsten Jahr im Rahmen des Bundesfestes am 10.09.2017 ausgetragen wird.
Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle!
Weitere Infos findet ihr auf der Seite des Bezirksverbandes Büren.

v.l.: Bezirksbundesmeister Michael Schütte, 4.-platzierter Christian Diederich, zweiter Bezirkskönig Silvin Knoop, Bezirkskönig Simon Franzbonenkamp, 3.-platzierter Reinhard Syring und Bezirkschießmeister Robert Lohkemper