Grußwort des scheidenden Königs

Liebe Schützenfreunde aus Holsen-Schwelle-Winkhausen, verehrte Gäste aus nah und fern!

Vor gut einem Jahr erfüllten wir uns, mit dem 174. Schuss, unseren Traum, Königspaar von Holsen-Schwelle-Winkhausen zu sein.

Voller Stolz und Freude blicken wir auf ein für uns unvergessliches Jahr, mit vielen harmonischen Stunden, neuen Freundschaften und wundervollen Augenblicken zurück.

Nun endet für uns das Jahr und es ist an der Zeit, Danke zu sagen. Danke sagen möchten wir unseren Familien, Nachbarn, Freunden und dem Vorstand unseres Schützenvereins.

Doch ein ganz besonders großes Dankeschön gilt unserem wundervollen Hofstaat, der uns das ganze Jahr über mit Rat und Tat zur Seite stand, uns zu sämtlichen Terminen begleitete und stets für gute Stimmung in unseren Reihen sorgte.

Allen Königsaspiranten wünschen wir viel Glück unter der Vogelstange und dem zukünftigen Königspaar wünschen wir schon jetzt, ein so großartiges Königsjahr und ein Harmonisches Fest wie wir es erleben durften.

Euer Königspaar 2015/2016
Ina und Henrik