Schützenverein lädt zum Winterball

Der Schützenverein Holsen - Schwelle – Winkhausen, mit seinem Königspaar Henrik Flottmeier und Ina Meschede, lädt alle Einwohner der Gemeinde und Freunde aus Nah und Fern zum traditionellen Winterball am 23.01.2016 ein. Beginn ist um 20.00 Uhr in der Gaststätte Steffens - Vullhorst.

Neben einer Tombola mit großartigen Preisen, kommen die Jugendlichen zusätzlich in den Genuss einer Sonderverlosung. Ebenso werden die Gewinner des alljährlichen Josef-Flottmeier-Pokalschiessen, welches vom 27. – 30.12.2015 durchgeführt wurde, bekannt gegeben. Die Verwendung des Erlöses wird wieder einem gemeinnützigen Zweck zu Gute kommen den in diesem Jahr die siegreiche Mannschaft bestimmen wird. Der Vorstand mit dem Königspaar nebst Hofstaat freut sich schon, wenn viele Gäste mit ihrer Teilnahme am Winterball die Verbundenheit zu den Vereinigten Staaten zeigen. Die Schützen werden gebeten, in Uniform zu erscheinen die Schützenmütze kann jedoch zu Hause bleiben.

Den aktuellen Aushang zum Winterball findet ihr hier.