Bundesjungschützentage in Salzkotten
Donnerstag, den 10. Oktober 2013 um 08:26 Uhr

Die diesjährigen Bundesjungschützentage finden in Salzkotten statt. Diese beginnen wie auf dem Plakat zu sehen am Freitag, den 25.10.2013 einer Party.

Am Samstagnachmittag (26.10.) wollen wir mit euch (vor allem den Schülern) dorthin fahren zum Rahmenprogramm. Wir werden uns ca. um 14 Uhr treffen am Schießstand in Holsen und von dort gemeinsam fahren.

Am Samstagabend findet wieder eine Party statt, dorthin wollten wir gemeinsam fahren. Um 20:00 Uhr werden wir uns in der Gaststätte Steffens-Vullhorst treffen und mit einem Taxi um 20:30 Uhr dort abfahren. Die Fahrtkosten für alle Jungschützen trägt der Verein, falls Leute mitfahren möchten die nicht im Verein sind kann dieses gerne gegen eine freiwillige Spende tun. Für alle die an dem Abend noch keine 18 sind wird eine Rückfahrgelegenheit um 24:00 Uhr organisiert alle andern müssen die Rückfahrt selber organisieren.

Am Sonntag werden wir mit Uniform an dem Umzug teilnehmen, die Abfahrt wird voraussichtlich um 9:15 Uhr an der Alten Schule sein. Genaue Zeiten folgen. Freitag und Samstag ist OHNE Uniform.

Nähere Informationen findet Ihr auch unter http://schuetzen-salzkotten.de/BJT2013/default.html