Diözesanjungschützentag
Dienstag, den 04. Juni 2013 um 19:23 Uhr

Am Sonntag, den 09. Juni 2013 veranstaltet der BdSj den alljährlichen Diözesanjungschützentag. Dieser findet in diesem Jahr in Dringenberg statt.

Wie jedes Jahr wird ein Gottesdienst, sowie ein Show- und Rahmenprogramm veranstaltet. Unser Schützenverein und unsere Jungschützengruppe sind herzlich eingeladen. Wir, als Vorstand der Jungschützengruppe, würden uns freuen, wenn viele Jung- und Altschützen aus unserem Dorf mit Ihrer Teilnahme die Verbundenheit mit der Schützenjugend unterstreichen würden.

Anders als zunächst angekündigt, werden wir nicht zusammen mit Mantinghausen mit dem Bus nach Dringenberg fahren, sondern mit 2 Taxibullis und gegebenenfalls einem Privat PKW. Abfahrt ist um 8.45 Uhr an der "Alten Schule".

Bei Interesse bitte bei Jungschützenmeister Thorsten Schulte ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ) melden um die Hin- und Rückfahrt besser organisieren zu können.