LinksMitgliedsantrag SucheImpressumDatenschutz
 

Bezirksjungschützentag

Schützenfest 2024

Schützenfest 2023

Kreisschützenfest 2018

Administrator

Schützenverein Holsen-Schwelle-Winkhausen
Vereinsmeisterschaften & Verleihung des Josef-Flottmeier-Pokals

Der Schützenverein lädt alle Teilnehmer des Josef-Flottmeier Pokalschießens und alle Vereinsmitglieder herzlich ein. Am Samstag, den 30. März 2019 in der Alten Schule ab 19 Uhr einen gemütlichen Abend zu verbringen.

Als Dank für die Teilnahme am Josef-Flottmeier-Pokalschießen beginnen wir den Abend mit einem Freibierumtrunk. Gleichzeitig besteht die Möglichkeit am Wettbewerb der Vereinsmeisterschaften des Schützenvereins teilzunehmen.

Im Anschluss an den Wettbewerb werden dann die Sieger des Josef-Flottmeier-Pokalschießens bekannt gegeben. Diese dürfen wie zuvor über das Spendenziel des Erlöses aus dem Pokalschießen entscheiden.

Im Rahmen der Vereinsmeisterschaften soll wieder ein Sieger aus Reihen der „Nicht-Aktiven-Schützen“ und aus Reihen der „Aktiven Schützen“ (geübte Schützen unserer Schießsportgruppe) ermittelt werden. Es werden 15 Schuss aufgelegt geschossen. Teilnahmeberechtigt sind alle Mitglieder ab 16 Jahren.

Hier geht es zum Aushang.

 
Schützenverein blickte auf historisches Jahr zurück

Der Schützenverein Holsen-Schwelle-Winkhausen lud am vergangenen Freitag zur ordentlichen Mitgliederversammlung ein, die in diesem Jahr auf dem Gut Winkhausen abgehalten wurde. Oberst Tomas Knoop konnte dazu 118 Teilnehmer begrüßen, die gespannt auf die Berichte aus dem Kreisschützenfestjahr waren und nach dem Totengedenken vorgetragen wurden. Nach Verlesung des Protokolls der Vorjahresversammlung trat Kassierer Andreas Schüttemeier mit dem Kassenbericht vor die Versammlung, der einen Überschuss gegenüber des Vorjahres von rund 16.000 € verzeichnen konnte.

Weiterlesen...
 
Filmvorführung vom KSF-2018

Wenn das Neue Jahr begonnen hat, wollen wir noch einmal auf den Höhepunkt des KSF-Jahres zurückblicken und das Resultat einer langen und intensiven Vorbereitungszeit aus entspannter Position betrachten.

Dazu laden wir alle Dorfbewohner und Freunde unseres Ortes recht herzlich zur Filmvorführung in den Saal der Alten Schule am 12.Januar 2019 um 20 Uhr ein um bei einem gemütlichen Abend die Stimmung dieses Festes wieder zu erleben.

Hier geht es zum Aushang.

 
Einladung zur Generalversammlung

Am Freitag, 04.Januar 2019 findet wieder unsere jährliche Generalversammlung um 20.00 Uhr auf dem Gut Winkhausen statt, zu der wir wieder alle Vereinsmitglieder recht herzlich einladen.

Die Tagesordnungspunkte findet ihr hier.

 
Josef – Flottmeier – Pokalschießen

Das alljährliche Josef – Flottmeier – Pokalschießen findet auch in diesem Jahr ab dem 27. Dezember statt. Wir möchten daher, auch im Namen des Stifters, zu diesem Schießen die örtlichen Gruppen und Vereine wieder recht herzlich einladen.

Die Durchführung liegt wieder in den bewährten Händen der Schießsportgruppe.

In diesem Jahr werden wir wieder auf Glücksscheiben schießen und die siegreiche Mannschaft darf den Verwendungszweck des zu spendenden Erlöses bestimmen.

Wir hoffen auf zahlreiche Teilnahme und wünschen allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern ein zielsicheres Auge und eine ruhige Hand für den guten Zweck.

Eine komplette Liste der teilnehmenden Gruppen mit den jeweiligen Startzeiten findet Ihr hier.

 
<< Start < Zurück 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 Weiter > Ende >>

Seite 14 von 40

© 2024 Schützenverein Holsen-Schwelle-Winkhausen
Joomla! is Free Software released under the GNU General Public License.
Impressum - Datenschutz

Template Design by funky-visions.de