LinksMitgliedsantrag SucheImpressumDatenschutz
 

Bezirksjungschützentag

Schützenfest 2024

Schützenfest 2023

Kreisschützenfest 2018

Administrator

Schützenverein Holsen-Schwelle-Winkhausen
Einladung zur Generalversammlung

Am Freitag, 08.Januar 2016 findet wieder unsere jährliche Generalversammlung um 20.00 Uhr in der Gaststätte Steffens-Vullhorst statt, zu der wir wieder alle Vereinsmitglieder recht herzlich einladen.

Die Tagesordnungspunkte findet ihr hier.

 
Weihnachtswünsche für Euch

Strahlend hell und wunderbar,
so sei für Euch das nächste Jahr!
Freude und Besinnlichkeit,
das wünschen wir in der Weihnachtszeit!

Ein friedvolles Fest wünscht Euch der Vorstand.

 
Josef-Flottmeier-Pokalschießen 2015

Auch in diesem Jahr findet wieder das Josef – Flottmeier – Pokalschießen unseres Schützenvereins statt, welches von der Schießsportgruppe vom 27.- 30.12. ausgerichtet wird. Der Wanderpokal wird auf dem Winterball am 23. Januar in der Gaststätte Steffens-Vullhorst überreicht. Wie schon in den Jahren zuvor wird der Erlös einem wohltätigen Zweck zufließen, den dieses Jahr erstmalig die siegreiche Mannschaft bestimmen wird. Alle Interessierten sind eingeladen, eine von ihnen gewählte Ortsgruppe zu unterstützen. Sollte jemand nicht angesprochen worden sein, möge er diese Bekanntmachung als Einladung sehen, denn das Pokalschießen und dessen Erlös leben vom Mitmachen. Eine Gruppenzugehörigkeit ist nicht erforderlich den hier soll die Gemeinschaft im Vordergrund stehen. Die Termine für das Pokalschießen können hier eingesehen werden.

 
Adventsschießen

Am Sonntag, den 29.11.2015 das Adventsschießen der Schießsportgruppe statt. Den 1. Platz konnte sich Thorsten Schulte sichern. Luzia Freesmeier belegte den zweiten Platz und der dritte Platz ging an Franz Stümmler.

 
Filmnachmittag mit Filmen der Jahre 2003 und 2015

Am Sonntag, den 22. November findet wieder unser Filmnachmittag statt zu dem unser Schützenverein wieder alle Dorfbewohner, Interessenten und insbesondere die Königspaare und Jubelpaare der Jahre 2003 und 2015 mit ihrem Hofstaat in die "Alte Schule" einlädt. Der Einlass ist ab 14.30 Uhr und auch für das leibliche Wohl ist wieder bestens gesorgt.

Sollte für unsere Senioren aus der Gemeinde eine Mitfahrgelegenheit fehlen, so kann diese durch unseren Schriftführer Markus Ewers nach vorheriger Absprache organisiert werden.

Wir freuen uns schon jetzt auf einen unterhaltsamen Nachmittag.

 
<< Start < Zurück 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 Weiter > Ende >>

Seite 29 von 40

© 2024 Schützenverein Holsen-Schwelle-Winkhausen
Joomla! is Free Software released under the GNU General Public License.
Impressum - Datenschutz

Template Design by funky-visions.de